CDU Kürten spricht über: SPORT & EHRENAMT

12.03.2024

Alle Infos zur Veranstaltung & die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Liebe Sportler, liebe Ehrenamtliche, liebe Interessierte, liebe Kürtener,

die Anforderungen an das Ehrenamt und die Suche nach Nachwuchs, steigende Kosten und die Zukunft der Vereinskultur – die Liste der Herausforderungen im Sport und im Ehrenamt ist lang.
Es wird höchste Zeit, dass wir uns diesen Themen als CDU widmen und Sportlern, Ehrenamtlichen und Interessierten eine Möglichkeit bieten, um von Ihrem Alltag im Verein zu erzählen und mit Verantwortungsträgern ins Gespräch zu kommen.

Aus diesem Grund möchte ich Sie zu unserer Veranstaltung – CDU Kürten spricht über: SPORT & EHRENAMT – einladen.

Wann: Montag, den 18. März 2024, um 18:00 Uhr
Wo: Bürgerhaus Kürten, Karlheinz-Stockhausen-Platz 1, 51515 Kürten

Es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Christos Katzidis, Präsident des Fußball-Verbandes Mittelrhein und Ulrich Heimann, Vorsitzender des Kreissportbundes Rhein-Berg für unsere Veranstaltung gewinnen konnten. Die Veranstaltung wird moderiert von Gloria Müller.

Es besteht auch die Möglichkeit der digitalen Teilnahme über ein Zoom Meeting. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es dabei nicht möglich ist, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Fragen und Anmerkungen können über den Chat gestellt werden. Eine Person aus unserem Vorstand wird die Frage oder die Anmerkung dann stellvertretend für die Person in die Diskussion vor Ort einbringen.

Hinweis: Die Kamera für das Zoom-Meeting wird lediglich auf das Podium mit unseren drei Experten und unserer Moderatorin gerichtet sein. Die Besucher unserer Veranstaltung vor Ort werden nicht über das Meeting zu sehen sein. Wir weisen jedoch darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Eine Verwendung der Bilder zu Zwecken der Berichterstattung und/oder Werbung kann auf unseren Webseiten, Social-Media- Kanälen, Printmedien, Plakaten und sonstigen Medien erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt.

Zugangsdaten:

Kenncode: 890026